einsam in der ehe oberpullendorf

Psychologie stuidert, ich weiß jetzt nicht, ob ganz fertig, aber mit ihr könnte man sich so gut unterhalten, ein Mann könnte so viel seelisch von ihr bekommen. Ich glaube auch nicht, daß mein Mann mich betrügt. Mittlerweile sind zu meinem Waschzwang, Depressionen und Angstzustände dazu gekommen. 30.04.09 13:48, claudi41, gast, eheprobleme, hallo zauberberg185, also ich würde es trotzdem nicht für legitim halten, sich auswärts das zu holen was einem fehlt. Stimmt aber leider nicht.

Einsam in der ehe oberpullendorf - Verheiratet sein und

Oft funktioniert die Partnerschaft reibungslos, nur das beglückende und erfüllende Wir-Gefühl der Anfangszeit ist im Alltag verloren gegangen. Dauert die Beziehung oder Ehe schon länger, kann sich die Einsamkeit jedoch von vielen Seiten wieder einschleichen. Ich würde ihn klar darauf ansprechen und ein Ultimatum stellen. Die Tatsache, dass selbst große Liebe, eine stabile Partnerschaft oder eine glückliche Ehe keine Garanten gegen Einsamkeit darstellen, wird dabei häufig als besonders belastend empfunden. Hausfrauen sind für ihn alles faule arbeitsunwillige Weiber. Auf jeden Fall erklärte die Anwältin mir das ich Anspruch auf Unterhalt habe, in einer Höhe wo ich finanziell mit klar käme. Wir haben nie eine dieser "Klammerehen" geführt - aber ein wenig Geborgenheit, Wärme und Miteinander darf man in der Ehe doch erwarten, oder, was meint Ihr? Keine Zärtlichkeit von ihm kommt. Wie auch immer, vielleicht macht Dein Mann ja das gleiche.

Trotz, ehe: Einsam in der ehe oberpullendorf

Wir leben eher wie Bruder und Schwester zusammen, wie als richtiges Ehepaar. Ich persönlich mag lieber klare Verhältnisse. Wir haben keine gemeinsamen Freunde, Themen und zusammen lachen geht auch nicht mehr. Leute die nur mit Ihrem Partner zusammen bleiben um Ihren hohen Lebensstandard nicht zu verlieren die können mir nur Leid tun, denn die haben nichts verstanden sorry! LG Claudi41.04.09 15:22, claudi41, gast, eheprobleme, hallo, wenn Du das kannst ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben dann ist das in Ordnung. Weiterlesen 3 Antworten - Letzte Antwort:.06.09 21:24 von Jacqueline Bin ich nur DER Mülleimer? Trotzdem erhoffen oder erwarten viele genau das von einer Partnerschaft oder Ehe: Das Ende der Einsamkeit.